Willkommen im Kindergarten Kitalulu

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 12. Juni 2021
11.00 - 11.45

Veranstaltungsort
Buchhandlung Ute Hentschel

Kategorien Keine Kategorien


Wir freuen uns im Rahmen des „Welttag des Buches“ eine ganz besondere Lesung für Kinder präsentieren zu können. Der Carlsen-Verlag hat uns eine Lesung gesponsert und wir freuen uns sehr, dass Illustratorin Anna Karina Birkenstock dadurch bei uns (online) zu Gast sein wird.

Eine Lesung mit vielen Bildern und einigen Überraschungen für alle Kinder ab 4 Jahre – ca. 30 Minuten!

Anna Karina Birkenstock bringt ihre Geschichte rund um die Insel Kitalulu mit:

Vor ihrer Kindergarten-Insel Kitalulu entdecken das Eichhörnchen Flitze Pfeffernuss und Bär Adalbärto ein Segelboot in Not. Nun ist schnelle Hilfe gefragt. Wird es ihnen gelingen, das Schiff mit Hilfe ihrer Freunde zu retten? Und wer wird wohl an Bord sein? Eine liebevoll erzählte Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das Lösen von Streitigkeiten in einer Gruppe.

Hier geht es zur ANMELDUNG