„Ab in die Ferien! – und das Buch muss mit!“

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 6. Juli 2019
15.00 - 17.00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Ute Hentschel

Kategorien


Ein Bücher-Nachmittag für Leser*innen von 10-16

mit Isabel Helmerichs, Andrea Lunau und Gästen

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Es geht an den Strand, in die Berge oder ins Freibad. Egal ob ihr mit eurer Familie unterwegs seid oder das erste Mal mit Freunden auf Reisen geht, etwas darf natürlich nicht fehlen: ein gutes Buch!

Wir geben euch – unterstützt von unseren jungen Testleser*innen – Lesetipps von A wie Abenteuer über S wie Sommerliebe bis Z wie Zelten. Wir haben neben vielen ferientauglichen Taschenbüchern auch eine Menge Neuerscheinungen im Reisegepäck. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Liebe, Freundschaft, Abenteuer, fremde Welten, fantastische Wesen und spannende Krimis!

 

Und wir starten das #buchsommer2019- Gewinnspiel:

Folgt uns auf Facebook oder Instagram: Wer uns während der Sommerferien unter seinen InstaBOOK- oder FaceBOOKbildern mit #buchhandlungutehentschel tagt und einen weiteren Buchfreund verlinkt, dem winkt vielleicht ein kleiner aber feiner Gutschein: Unter allen Teilnehmern, die ein Bild mit ihrem Lieblingsbuch während Ferien ins Rennen schicken, verlosen wir nach den Sommerferien 3 Gutscheine für die Buchhandlung  im Wert von € 15,-