Totenweg

Totenweg

Ein neues Ermittlerpaar aus der Elbmarsch: die junge Polizistin Frida Paulsen und der alte Kriminalhauptkommissar Bjarne Haverkorn. Frida Paulsen hat in ihrer Kindheit einen Mord beobachtet, aber geschwiegen. Als sie Polizistin in Hamburg wird, holt der Fall von damals sie wieder ein… In ihrem ersten gemeinsamen Fall „Totenweg“ lösen sie nicht nur einen aktuellen, sondern auch den Fall von damals. Das ist ruhig erzählt, mit viel Empathie für die Figuren, in der schönen Landschaft der Elbmarsch. Wer die bekannten Ost- und Nordseekrimis liebt, kommt an Romy Fölck nicht vorbei! Und im Februar erscheint schon der 4. Band, juchuu!

 

Jetzt bestellen!
Über dieses Buch

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie – außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen – bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt …

Details
Autor:
Bücherserien: Elbmarsch-Krimi, Book 1
Genre: Krimi und Thriller
Schlagwort: Empfohlen von Ute Hentschel
ISBN: 9783404178131
Über den Autor
Romy Fölck

Romy Fölck wurde 1974 in Meißen geboren. Sie studierte Jura, ging in die Wirtschaft und arbeitete zehn Jahre für ein großes Unternehmen in Leipzig. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in der Elbmarsch bei Hamburg.

Andere Bücher in "Elbmarsch-Krimi"